Wie Parkett beschweren?

Hallo zusammen,

wir hatten jetzt schon zwei Anfragen, wie wir die letzten Dielen beschweren, wenn keine vollen Pakete mehr da sind.

Antwort: Mit allem was da ist!

Parkett beschweren

Parkett beschweren

Parkett beschweren

Parkett beschweren

Wir haben auch einfach Wasserkästen für die nächsten 5 Jahre gekauft. Die im Edeka gucken immer komisch, wenn man zwei Wagen voll bis oben hin mit Getränkekästen kauft. 🙂

2 Gedanken zu „Wie Parkett beschweren?

    1. Thomas Bauherr Beitragsautor

      Aber nicht verschütten! Wir sind froh schon die ersten Umzugskartons hier zu haben. 4-5 Reihen fehlen noch, aber mangels Material zum beschweren wird das erst morgen was.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .