Anwaltsschreiben von SüdWest Keller

Fundstück im Briefkasten. Post von einem mir unbekannten Anwalt, na da bin ich mal gespannt. Also aufmachen und lesen. Es geht um die negative Kritik von Peter_K in den Kommentaren hier im Forum zu SüdWest Keller. Diese Kommentare entsprechen laut SüdWest und deren Anwälten nicht der Wahrheit und stammen laut SüdWest wohl von einem ehemaligen Mitarbeiter.

Da ich weder das Gegenteil beweisen kann oder möchte und ich auch gerade keine Zeit für Ärger habe (wir bauen gerade nämlich ein Haus) habe ich die Kommentare entsprechend den Wünschen von SüdWest entfernt.

Wer möchte kann versuchen Peter_K zu kontaktieren.

Bei uns geht es auch weiter. Neuigkeiten folgen. Wir warten immer noch auf das Ausstattungsprotokoll von Weberhaus. Dafür ist MB Keller rasend schnell und bald geht es los.

2 Gedanken zu „Anwaltsschreiben von SüdWest Keller

  1. Sabrina

    Ach du meine Güte, die sind aber gut informiert. Nee, diesen Ärger könnt ihr wirklich nicht gebrauchen und ihr habt ja auch nichts davon wenn jemand schlecht über eine Firma spricht.
    Wir haben im Frühling auch sehr gespannt auf dieses Protokoll gewartet. Gefühlt hat es ewig gedauert, dabei war es glaube ich total schnell da :D. Wir hatten mit unserer Beraterin vereinbart, dass sie es uns vorab per Mail schickt. Die Post zwischen Deutschland und der Schweiz ist teilweise langsamer als eine Schnecke 😉 (manchmal aber auch extrem schnell, man weiss es einfach nie… je nachdem wie lange der Brief Ferien am Zoll gebucht hat, oder was auch immer).

    Antworten
  2. Thomas Bauherr Beitragsautor

    War auch etwas erstaunt. Aber gut, bei uns hat es mit SüdWest nicht geklappt und da muss ich auch nicht nach treten. Wir sind auf jeden Fall bis jetzt absolut zufrieden mit MB Effizienzkeller. Das Ausstattungsprotokoll sollte eigentlich letzte Woche Montag fertig sein. Aber unser Berater hat anscheinend genug zu tun im Moment. Wir sind sehr gespannt, ob die Aufpreise die wir im Kopf haben so hinkommen oder wir nachher umfallen, wenn wir die tatsächlichen Preise sehen. 😀 Sollte sich aber in Grenzen halten. Wr haben uns schön zurück gehalten.

    Antworten

Kommentar verfassen