10.000 Besucher

Heimlich, still und leise und doch schon vor ein paar Tagen haben wir die 10.000 Besucher Marke durchbrochen. Es kommen regelmäßig neue Abonnenten des Blogs auf verschiedenen Wegen hinzu. Täglich sind es jetzt eigentlich immer über 100 Besucher, teilweise deutlich darüber.

Wir freuen uns, dass dieses Blog so viele Leser anzieht und vor allem, dass ein Großteil davon auch wieder kommt. Wir hoffen, dass die Inhalte euch so gut weiter helfen, wie die zahlreichen anderen Blogs uns geholfen haben. Immerhin ist Hausbau kein leichtes Thema und es gibt 1000 Details, um die man sich kümmern muß.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen und auf die nächsten 10.000…und dann 50.000 und dann 100.000… 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.