Die ersten Fliesen

Unser lieber Fliesenleger Andreas war auch heute wieder sehr fleißig. Er hat die Badewanne eingemauert und die ist ordentlich tiefer gelegt. Irgendwie ungewohnt, wenn man noch die alte Variante kennt.

Heute macht man die Badewannen nach Möglichkeit so, dass der Boden der Wanne auf gleicher Höhe ist wie der Fertigfußboden. Und tatsächlich es steigt sich viel angenehmer ein- und aus.

Hier ist unsere tiefer gelegte Manta Wanne:

Tiefergelegt...boahhh...ey!

Tiefergelegt…boahhh…ey!

Boah…ey! Antenne und Fuchsschwanz sind auch schon geordert.

Und im Gästebad hängen die ersten Wandfliesen. Sehen super aus die großen Fliesen im kleinen Bad. Noch nicht so richtig überzeugt bin ich von den weißen Abschlussleisten. Aber ich hoffe, wenn die Wände erstmal weiß sind fallen die kaum noch auf. Hoffe ich. Bis jetzt ist das schonmal sehr vielversprechend.

Fliesen im Gästebad

Fliesen im Gästebad

Kommentar verfassen