Server Ausfall

Seit heute morgen 01:40 Uhr war der Server nicht erreichbar. Server4You hat ewig gebraucht um auf mein Support Ticket zu reagieren, angeblich nichts gemacht und seit 10 min. ist der Server plötzlich wieder erreichbar. Zeitgleich mit der Info, dass s4y nichts gemacht hat…ein Schelm wer böses dabei denkt…

Kurz den Blog gibts noch, das Haus kommt noch nächste Woche und der Server ist wieder erreichbar.

2 Gedanken zu „Server Ausfall

  1. Sabrina

    Eigentlich eine coole Idee das Haus im Werk schon zu besuchen :). Es hat sich sicher gefreut.
    Ich wünsche euch alles Gute für den Hausaufbau nächste Woche, das wird ein tolles Erlebnis und ich freue mich auf eure Bilder.
    Wir bekommen am Donnerstag offiziell unser Haus übergeben. Von unserer Seite aus sind wir bereit.

    Antworten
  2. Thomas Bauherr Beitragsautor

    Wow, Sabrina. Wie die Zeit vergeht. Seit ihr schon soweit!? Wann ist Umzugstermin? Freuen uns für euch!

    Antworten

Kommentar verfassen