Blog – Besucherzahlen

Ich habe mich mal ein wenig durch die Statistiken gewühlt und möchte mich an dieser Stelle für die vielen Besuche und die vielen treuen Leser des Blogs bedanken!

Wir haben mittlerweile regelmäßig über (teils deutlich) 100 Besucher am Tag. Ein großer Anteil der Besucher kommt wieder und auf verschiedenen Wegen haben jetzt nicht wenig Leute diesen Blog abonniert. Letzteres merke ich besonders immer daran, dass wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, direkt ein paar Leute online kommen.

Auch nähern wir uns langsam, aber sicher den 5 stelligen Besucherzahlen. Dem 10.000sten Benutzer widme ich aber noch einen eigenen Beitrag.

Also vielen Dank für die Besuche und ich hoffe, dass euch dieses Blog nicht nur gut unterhält, sondern auch bei eurem Hausbauprojekt hilft.

Kommentar verfassen