Unser Wohnzimmer im Showroom

Damit wir uns das ein oder andere Detail besser vorstellen können, haben wir unser Wohn-/Esszimmer und Küche mal in roomeon gestaltet. Davon stammen auch die beiden Vergleichsbilder im Beitrag zum Fenster im Essbereich.

roomeon ist eine Software zum Erstellen und Gestalten von Räumen. Ich habe mehrere verschiedene Varianten getestet und bin letzten Endes bei roomeon geblieben. Die Auswahl an Möbeln und Objekten ist ausreichend. Die 3D Ansicht sieht sehr hübsch aus, aber seht selbst:

3D Showroom Wohnzimmer

Es ist die Variante ohne zusätzliches Fenster im Essbereich. Wie immer sind Anregungen und Verbesserungswünsche sehr willkommen!

2 Gedanken zu „Unser Wohnzimmer im Showroom

  1. ANdy

    Hi Ihr Zwei,

    sieht doch gut aus (auch wenn ich das zusäztliche Fenster einplanen würde…).
    Gute Idee mit der Visualisierung in roomeon…das werde ich für uns demnächst auch mal ausprobieren 🙂

    LG Andy

    Antworten
    1. Thomas Bauherr Beitragsautor

      Roomeon ist ganz witzig. Zeig gerne mal deine Ergebnisse damit. Das zusätzliche Fenster darf ich wohl behalten. 🙂

      Antworten

Kommentar verfassen