Was sonst noch so passierte…

Wir haben die letzten Tage extrem viel zu tun gehabt. Deshalb auch recht wenig Beiträge. Von Weberhaus sind die Maler mit Spachteln beschäftigt und machen soweit sehr gute Arbeit. Ein Richtmeister hat die Dachfenster für den Erker vorbereitet und gemeinsam haben wir die schweren Dinger dann montiert. Da hilft man doch gerne.

Dachfenster Erker

Dachfenster Erker

Sind schön groß und jetzt kommt noch mehr Licht durch den Erker ins Haus. Gefällt uns sehr sehr gut.

Morgen kommt dann schon unser Maler dazu und wird hinter den Weberhaus Malern her arbeiten und auf Q3 spachteln und Malervlies an die Wände und Decken bringen.

Jetzt geht es langsam in den Endspurt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.