Architektentermin und immer noch kein Keller

Wir haben unseren Architektentermin für nächsten Dienstag, den 26.05. beim Herrn B. von Weberhaus bekommen und freuen uns schon darauf.

Beim Keller gab es, wie schon angedeutet, ein paar unerwartete Schwierigkeiten. Dafür sind jetzt neben Knecht, Bürkle und Weberhaus noch MB Effizienzkeller und Partnerbau Braun mit im Rennen. Wir machen das, was wir am besten können. Wir warten auf die Angebote. Wobei die Kellerbauer hier wesentlich schneller sind, als die Hausbauer. Von MB haben wir innerhalb von 24h ein Angebot erhalten und von Braun ist es für morgen angekündigt.

Auch bei der Finanzierung wird sich diese Woche was tun. Wir halten euch auf dem Laufenden.

3 Gedanken zu „Architektentermin und immer noch kein Keller

  1. Körber-Mazurek

    Hi. Wir haben ein Fingerhut mit Partnerbau Keller u sind nach 8 Jahren u einer nachträglich eingebauten Klimaanlage sehr zufrieden . ..wenn du magst kannst du dich ja mal melden…lg Nicole

    Antworten
  2. Thomas Bauherr Beitragsautor

    Hi Nicole,

    danke für den Tipp. Aber wir haben mit MB Effizienzkeller unseren Kellerbauer bereits gefunden. Mit Partnerbau Braun waren wir aber tatsächlich auch im Gespräch.

    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten

Kommentar verfassen