Sauna der aktuelle Stand

Auf St. Pauli brennt noch Licht…in der Sauna ist noch lange noch nicht Schicht…

Hier nur Fotos vom aktuellen Stand. Mittlerweile ist alles gedämmt und die ganze Sauna versilbert. Alles doppelt und dreifach abgeklebt, damit es auch wirklich dicht ist. Beim Aluklebeband habe ich vorher ganz schlau gerechnet…und nur die Stöße der Alufolie bedacht und nicht, dass ich auch alle Tackernadeln und sonstige Übergänge abkleben muss. Die Profilholzkrallen waren auch zu klein. Aber Megasauna hat sehr schnell alles nachgeliefert. Also ging es gestern Abend und heute Abend auch schon weiter. Und die ersten Profilhölzer sind endlich an den Wänden!

Das Starkstromkabel für den Ofen. Natürlich habe ich das Stromkabel für das „normale“ Saunalicht vergessen. Also musste ich hier die Alufolie nochmal nach oben Schlitzen und das Kabel vorsichtig einfädeln. Ging zum Glück noch ganz gut.

Stromkabel für den Ofen

Die Lange Seitenwand. Oben das fast vergessene Stromkabel für das Saunalicht.

Die „lange“ Seitenwand

Und die kurze Seitenwand unter der Schräge.

Die „kurze“ Seitenwand

Kommentar verfassen