Geisha hat abgenommen

Ganz ohne Sport, dafür durch Organentnahme ein paar Kilo weniger auf den Rippen. Das Ausdehnungsgefäß habe ich heute noch schnell entfernt.

Anschluss Ausdehnungsgefäß

Anschluss Ausdehnungsgefäß

Da oben rechts ist es gewesen. Es muss nur der 3/8″ Anschluss abgedreht werden. Ging sogar mit der Hand. Brauchte ich nichtmal den Schraubenschlüssel auspacken. Da ist jetzt viel Platz, den ich noch mit Mineralwolle ausfüllen werde.

Viel Platz ohne Ausdehnungsgefäß

Viel Platz ohne Ausdehnungsgefäß

Und am Strom ist die Dame auch schon. Heizungsbauer haben ihren Termin auf morgen verschoben. Dann geht es weiter.

DSC00362

Schon ein Problem fest gestellt. Das Kabel für das 3 Wege Ventil ist vergessen und die Kabeldurchführung schon ausgeschäumt. Werde ich oder die Elektriker morgen wohl wieder raus reissen müssen.

Kommentar verfassen