Kabel verbuddelt

Gestern haben wir die lang ersehnten Kabelhauben bekommen und gleich in den Sand über die Kabel gedrückt. Die sind deutlich stabiler, als ich es erwartet hätte. Um die mit dem Spaten klein zu bekommen muss man sich schon anstrengen denke ich. Ohne Catis Hilfe wäre das alles nicht drin gewesen, wie man auf dem nächsten Bild sieht.

Kabelhauben

Dann zur Hälfte verfüllen und das Trassenwarnband einziehen.

Trassenwarnband

Dann komplett zu.

Alles wieder zu!

Am Schluss dann grob die Steine von unten wieder raus harken und mit der Schubkarre abfahren. Habe mir jetzt endlich eine eigene gegönnt. Eine Capito Euro Profi 100l Tiefmulde vom Hornbach. Die Bewertungen bei Hornbach sprechen für sich. Das Ding ist wirklich super und vor allem die Kipphilfe vorne ist wirklich hilfreich. Es gibt natürlich auch alles billiger ab 30-40€. Aber ich kaufe die Dinge lieber einmal. Vor allem, was mich die nächsten Jahre begleiten wird und spare lieber an anderer Stelle.

 

 

Kommentar verfassen