Die ersten Teichbewohner sind eingezogen…

…eigentlich wollte ich mit der Besiedelung des Teiches noch warten bis sich die Biologie im Teich eingependelt hat. Aber das ging jetzt doch schneller als geplant. Der erste größere Teichbewohner hat sein neues Heim bezogen. Und diesmal ist es ausnahmsweise nicht meiner überbordenden Ungeduld geschuldet.

Iris ruft gerade ganz aufgeregt, dass ich mal schnell raus kommen soll…häh? Was passiert? Ohhh FROSCHN!

Und da isser:

Der erste Teichbewohner

Willkommen im neuen Heim! Und bitte gerne die schon reichlich vorhandenen Mückenlarven verspeisen. Es ist angerichtet. 🙂

Ein Gedanke zu „Die ersten Teichbewohner sind eingezogen…

  1. Thomas Bauherr Beitragsautor

    Oskar (so habe ich den Frosch getauft) ist leider schon wieder ausgezogen. Hat ihm scheinbar auf Dauer nicht gefallen. DAS IST KEIN TEICH FÜR EINE NACHT! 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen