Kleines Küchenupdate

In der Küche haben wir noch viele kleinere Baustellen offen, die aber weder dringend sind noch stören. Deshalb wird da immer mal was gemacht, wenn wir da Lust drauf haben.

Schon im Oktober haben wir die Blenden für die Schrankseiten montiert. Hier mal Vorher-/Nachher Bilder von der Halbinsel. Nicht wundern, bei den Vorher Bildern liegt noch das ganze Werkzeug und Verpackungen rum.

Vorher

Nachher

Die schmale Blende habe ich einen Millimeter zu groß geschnitten. Habe ich aber so gelassen und unten bündig gemacht. Weil die Arbeitsplatte übersteht sieht man das im Stehen nicht und auch sonst fällt es kaum auf. Den Millimeter nochmal nachzuschneiden war mir zu riskant.

Nachher

Der Backofen-Hochschrank bekommt auch eine Hochglanzblende.

Backofenschrank

Kommentar verfassen