Sneak Preview Terrasse die Zweite

Ich muss wieder Arbeiten, der Urlaub und Iris Ferien sind vorbei. Aber nach Feierabend geht’s wieder los.

Heute haben wir den Bereich rechts vom Erker bis zum Ende belegen können und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ist echt viel Arbeit, aber es macht auch Spaß und man macht es für sich. Sehr sauber bisher geworden.

Es war leider schon dunkel, als wir eingepackt und Fotos gemacht haben.

Terrasse

Terrasse

Terrasse

Terrasse

Terrasse

Terrasse

Das bisschen dürften jetzt ca. 700 Schrauben sein. 500er Pack kostet 99€. Noch zwei 500er Packs liegen bereit. Details zum Aufbau folgen, weil schon ein paar Nachfragen waren.

Wie man an den beiden Stühlen sehen kann, haben wir auch schon das erste Eis von Pino auf der Terrasse verschlungen. 🙂 Zum ersten Feierabendbier auf der Terrasse sind wir noch nicht gekommen.

2 Gedanken zu „Sneak Preview Terrasse die Zweite

  1. Andy

    Saubere Arbeit ihr Zwei! Sieht auf jeden Fall schon richtig schick und edel aus 🙂 Sind gespannt, wie es fertig aussieht und wenn wir dann den ersten Sundowner bei euch trinken können 🙂

    LG Andy

    Antworten

Kommentar verfassen