Waschtisch montiert

So, fehlen noch die Siphons und dann steht dem Waschvergnügen im Hauptbad nichts mehr entgegen…naja…ausser dem fehlenden Spiegel vielleicht. Aber der kommt auch noch.

Noch ohne Waschbecken

Noch ohne Waschbecken

Noch ohne Waschbecken

Noch ohne Waschbecken

Mit Waschbecken

Mit Waschbecken

Mit Waschbecken

Mit Waschbecken

Mit Waschbecken

Mit Waschbecken

Jetzt wird es Zeit die Ablage vom ganzen Werkzeug zu befreien und aufzuräumen. 🙂 Genau das mache ich jetzt dann mal.

6 Gedanken zu „Waschtisch montiert

  1. Sabrina

    Das mit dem Werkzeug kommt mir bekannt vor. Hier lieg auch überall irgendwelches Werkzeug rum, weil es dauernd was zu tun gibt :D.
    Euer Waschtisch hat ja eine lange Geschichte, total schön. Und vom Schwiegerpapa gefertigt, das ist natürlich super. Hat er wunderbar hingekriegt. Ich hoffe das bleibt lange schön, das ist das einzige was ich bei Holz etwas Angst hätte. Da tropft ja doch ab und zu mal was daneben.

    Antworten
    1. Thomas Bauherr Beitragsautor

      Wir haben in der neuen Küche eine Schublade für Werkzeug…noch fragen?? 😀 Die Platte oben habe ich jetzt 4 mal geölt. Die nimmt nichts mehr auf an Öl. Wasser perlt da so ab. Darf aber nicht drauf stehen bleiben. Mal sehen, wie lange das gut geht.

      Antworten
  2. Melanie

    Habe eben euren Blog entdeckt und finde es super, dass ihren euren Hausbau für uns dokumentiert. Von dem Waschtisch bin ich auch ganz begeistert. Finde Holzelemente im Bad generell schön. In unserem Gäste-WC haben wir uns damals für Parkett-Boden entschieden und das ist wirklich ein Hingucker.
    Jetzt muss unser “Hauptbad“ aber auch mal renoviert werden. Ich bin gerade auf der Suche nach schönen Armaturen, könnt ihr mir sagen woher ihr eure habt? Im Baumarkt konnte ich bis jetzt nichts passendes finden. im Internet bin ich auf die Seite https://www.emax-haustechnik.de/ gestoßen, die eine Reihe von Armaturen zur Auswahl haben. Würde mir aber vorher gerne ein paar Empfehlungen einholen.
    Eure ebenerdige Dusche finde ich auch super! Klappt das mit dem Wasserabfließen durch die Schräge gut, oder muss man im Nachhinein trotzdem viel wischen? Das wäre nämlich mein Tod 😀

    Liebe grüße und viel Erfolg beim Weiterbauen!

    Antworten
    1. Thomas Bauherr Beitragsautor

      Hi Melanie,

      freut uns, dass es dir gefällt! Meinst du die Wasserhähne am Waschtisch? Die haben wir von reuter. Wir haben auch noch zwei zu viel. Längere Geschichte, warum. Die könntest du uns abkaufen und ein wenig Geld sparen, wenn du magst. Uns gefallen die super. Würden wir immer wieder so nehmen. Ich kann auch mal ein aktuelles Foto machen. Mit Spiegel sieht das ganze nochmal anders aus.

      Wasser in der Dusche fließt gut ab. Wir wischen aber immer einmal mit einem Fensterabzieher nach. Dauert keine 2 min. nach dem Duschen.

      Grüße,
      Thomas

      Antworten
  3. Melanie

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für das Angebot, ich werde mich noch ein wenig umschauen und bei Bedarf einfach melden 🙂

    Lg

    Antworten

Kommentar verfassen