Operation Hochschrank geglückt!

Der Patient lebt und ist wohlauf. Die OP am offenen Korpus ist geglückt und sogar die Schubladen passen. D.h. ich habe mich nicht vermessen und der Lochabstand ist annähernd gleich geblieben.

Achja, unsere Maler sind heute auch fertig geworden, wie man sieht. Mehr dazu später. Und die LED Spots in der Küche sind verbaut. Aber auch dazu später mehr. 🙂

Aus 204cm werden 168cm. 4 Schnitte durch die Seitenwände. Ein paar stabilere Lochbleche und Spax Schrauben aus meinem Fundus. Fertig ist die Laube. Bisher noch nicht zusammengekracht. Aber ist ja auch noch nichts drin. 😀

Hochschrank auf dem OP Tisch

Hochschrank auf dem OP Tisch

Gekürzter Hochschrank

Gekürzter Hochschrank

 

2 Gedanken zu „Operation Hochschrank geglückt!

  1. Sebastian

    Hi Thomas,
    sieht gut aus, wie der Rest vom Haus auch. Dein Blog ist wirklich sehr hilfreich. Wir waren heute den ersten Tag in Rheinau Linx zur Ausstattungsberatung und wollten deinen Tip mit den Spots auch umsetzten, allerdings hat uns unsere Beraterin etwas verunsichert. Warte gespannt auf deine Erfahrung mit den Spots, dann können wir das guten Gewissens vielleicht doch noch mit einfachen Brennstellen machen 😉

    Wenn wir doch auch nur schon so weit wären…Viele Grüße

    Antworten

Kommentar verfassen