Badezimmerfliesen oben

Am Freitag konnten wir dann die ersten Bodenfliesen bewundern. Bad oben. Gefällt uns super.

 

Badezimmerfliesen

Badezimmerfliesen

Badezimmerfliesen

Badezimmerfliesen

Weil die Frage aufkam. Es sind Steuler Urban Culture Alabaster Fliesen. An den Wänden in drei verschiedenen Formaten im wilden Verband. Boden und Wanne 75x75cm.

5 Gedanken zu „Badezimmerfliesen oben

  1. Yvonne

    Als aufmerksame Leserin fällt mir auf das in eurem Grundriss die Dusche nicht in der Ecke geplant war, sondern ein Stück weiter innen.

    Wann und wieso habt ihr euch dagegen entschieden 🙂 ?

    Antworten
    1. Thomas Bauherr Beitragsautor

      Hi Yvonne, ich denke du meinst die Rückwand der Dusche? Wir wollten eine Ablage über den Waschbecken haben und in der Dusche eigentlich eine Nische. Bei der Ausstattung wurde uns gesagt, dass eine Nische keinen Platz hätte. Ist mir unverständlich, denn da wäre reichlich Platz neben den Leitungen. Schade.

      Antworten
    2. Thomas Bauherr Beitragsautor

      Ach Yvonne, jetzt verstehe ich erst, was du meinst. Du redest bestimmt von der T-Lösung, die in den GAAAANNZ alten Plänen mal drin war. Die wollten wir nicht, weil dann die Dusche in eine so dunkle Ecke und von drei Seiten zu gewesen wäre. So finden wir das Bad offener und schöner.

      Antworten
  2. Andy

    Sehr schick Thomas!
    Jetzt geht’s ja in richtig großen Schritten voran, freuen uns für euch!

    Das mit dem Sat-Mast kriegst du auch noch hin, da bin ich mir sicher.

    LG Andy

    Antworten
    1. Thomas Bauherr Beitragsautor

      Huhu lieber Andy, geht Endspurt. Danke euch. Ja, den Mast bekommen wir schon aufs Dach. Mein Bruder ist ja Dachdecker. Hätte so einfach sein können…

      Antworten

Kommentar verfassen