Mehr Fliesen

Andreas unser lieber Fliesenleger hat weiter fleißig Fliesen verlegt und im EG die Wände komplett und im OG die Badewannenseite verfugt. Wir haben im OG drei verschiedene Größen im wilden Verband verlegt. Ohne Fugen wirkt das noch sehr unruhig, aber nicht schlecht. Mit hellen Fugen sieht das ganze dann echt super aus. Wir sind total zufrieden.

Bad EG

Bad EG

Bad EG

Bad EG

Bad OG

Bad OG

Bad OG

Bad OG

Hier sieht man, welchen Unterschied die Fugen machen. Die gleichen Fliesen wirken völlig anders. Wäre auch mit dunklen Fugen schick, aber mit den hellen ist es schon schöner.

Dusche OG ohne Fugen

Dusche OG ohne Fugen

Am Boden in der Dusche EG haben wir uns was getraut! Mal sehen, wie uns das gefällt. Denn der Estrich ist trocken genug, um Bodenfliesen in den Bädern zu legen. Wir sind sehr gespannt. Waren gestern und heute nicht an der Baustelle.

5 Gedanken zu „Mehr Fliesen

    1. Thomas Bauherr Beitragsautor

      Steuler Fliesen sind das. Cottage Alabaster. Gefallen uns sehr gut. Büro Küche und Flur haben die gleichen Fliesen auf dem Boden. Allerdings in Beton Farbe.

      Antworten
    2. Thomas Bauherr Beitragsautor

      Hi Susi, das sind Steuler Cottage Alabaster. Gefallen uns sehr gut. Flur, Küche und Büro haben die gleichen Fliesen in Beton als Bodenfliese.

      Antworten
      1. Susi

        Dankeschön! Wir sind uns nicht sich er bei den Alabaster. Weil sie sehr hell sind. Aber sie gehen schon eher ins grau oder? Wir möchten nämlich keine weißen Fliesen.

        Antworten
        1. Thomas Bauherr Beitragsautor

          Sie sind grau/beige. Schwer zu beschreiben. Uns gefallen beide Farben sehr gut. Am besten ist natürlich sich die mal in echt anzusehen.

          Antworten

Kommentar verfassen