Fleißige Maler

Unsere Maler von Weberhaus sind fleißig und innen eigentlich durch alles auf Q2 zu spachteln bzw. sogar fast Q3. Das Team von Jens Hardt übernimmt dann sofort und macht fleißig weiter mit der Spachtelung auf Q3 und anbringen des Malervlieses. Es sind immer zwei bis drei Mädels und Jungs von Jens im Haus beschäftigt, so dass es auch hier sehr schnell voran geht.

Mit dem Malervlies an den Wänden sieht das ganze schon sehr wohnlich aus. Langsam wird es!

Kinderzimmer 2

Kinderzimmer 2

Links Malervlies, rechts ohne.

Kind 1

Kind 1

Ankleide

Ankleide

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Dann haben wir mit Jens noch die Farben durch gesprochen. Nachdem wir damit schon Eckhard und Katy und auch Andreas den Fliesenleger genervt haben. Im Büro traue ich mich was. Iris hat sich auch was Besonderes überlegt und die Küche bekommt auch eine farbige Wand. Lasst euch überraschen.

Der Rest des Hauses wird weiß….Aber Weiß ist nicht gleich Weiß und auch da haben wir uns was überlegt. Das kleine Bad sollte auch mal bunt werden. Aber durch das Vordach über dem Fenster haben wir uns jetzt doch dazu entschieden die Wände erstmal weiß zu machen. Der kleine Raum wird so heller und größer wirken.

Wir sind auch hier sehr gespannt, ob uns das nachher auch so gut gefällt, wie wir uns das aktuell vorstellen.

Kommentar verfassen