Schöne Aussicht!

Heute war mein lieber Bruder zu Besuch und wir haben mal eine kleine Dachbesichtigung gemacht. Tolle Aussicht von da oben bei dem Wetter. Da will man gar nicht mehr runter. Nebenbei haben wir dem Jubel aus dem Borussia Stadion gelauscht und versucht herauszuhören, wer die 5 (!!!) Tore geschossen hat.

Der rennt da locker rum...

Der rennt da locker rum…

Bruder beim Begutachten des Firsts

Bruder beim Begutachten des Firsts

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht

Borussia Stadion!!!

Borussia Stadion!!!

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht

Hat viel Spass gemacht mit meinem Bruder auf dem Dach. Ganz so locker, wie er renne ich da oben nicht rum. Die ersten Schritte waren auch sehr wackelig. Auf ner hässlichen Platte ohne Griffe und mit Minitritten beim Klettern im Vorstieg…das ist auch nicht schön…geht aber…aber mit viel Grip auf nem 24 Grad Dach…da werden die Knie wackelig. Nach ner Weile geht’s aber. Am First kann man stundenlang sitzen und sich die Gegend anschauen. Eigentlich ein sehr cooler Beruf: Dachdecker…mindestens bei schönem Wetter. Bei Regen will ich da auf keinen Fall rauf…

Ein paar kaputte Dachziegel hat er gefunden. Die müssen noch getauscht werden. Auch das Firstband war an einer Stelle nicht richtig montiert. Hat er kurz behoben. Davon ab ist er sehr zufrieden mit der Arbeit von Weberhaus. Sieht er selten so gut gemachte Dächer.

Danke Brudi!!!

Kommentar verfassen