Home Office

Weil heute die Elektriker den ganzen Tag da waren und außerdem die Lieferung der Dämmung für die Fußbodenheizung „im Laufe des Tages“ kommt, musste ich mein Büro ins Haus verlegen…natürlich ins Büro…

Also den großen „Schreibtisch“ vom Balkon zuhause ins neue Zuhause verfrachtet und meinen Arbeitsplatz für den Tag eingerichtet:

Home Office

Home Office

Im Haus ist es erstaunlich warm, obwohl keine Heizung da ist und die Dachfenster fehlen haben wir immer um die 10 Grad und wenn die Sonne scheint sogar bis über 15 Grad Celsius im Haus.

Wohl wissend, dass man sitzend sehr schnell friert habe ich mich gut eingepackt. Aber nicht gut genug. Beim nächsten Mal muss ein Heizlüfter oder Gasheizung mit!

Es ist auch noch fast Ende des Monats und fast pünktlich zum Feierabend geht mir das Datenvolumen aus und ich surfe mit GPRS/Edge Geschwindigkeeeeeiiiiiiiiiiiiitttt *gähn*. Telekom sollte eigentlich bis 1.3. den Anschluss gemacht haben…aber bis heute haben wir noch keine Auftragsbestätigung…Internet so richtig aus nem Kabel wäre schon toll…

Kommentar verfassen