Überraschung von MB Keller

Hermes der Götterbote hat geklingelt. Nanu, hab ich den Überblick über meine Bestellungen verloren? Oder Iris? Ne, eine Präsentsendung. Aha! Von wem?

Steht was mit Wein auf dem Karton. Schonmal nicht schlecht, also ausgepackt und das hier gefunden:

MB Keller Präsent

MB Keller Präsent

Na, das ist doch mal eine nette Überraschung. Damit werden wir einen schönen Abend verbringen und auf einen schönen Keller anstoßen.

Vielen Dank an MB Effizienzkeller. Damit findet eine sehr positive Kellerbauphase ein sehr positives Ende. Denn heute kam die finale Rechnung von MB Effizienzkeller nach der Abnahme letzten Montag. Bezahlen wir gerne.

2 Gedanken zu „Überraschung von MB Keller

    1. Thomas Bauherr Beitragsautor

      Direkt beschweren! Vielleicht, weil wir näher an Weihnachten waren. Danke. 🙂

      Antworten

Kommentar verfassen