Erste Eigenleistung

Heute haben wir dieses Schild hier an der Baustelle angebracht. Gut, dass Iris ein Laminiergerät hat.

Baustellenschild - Es geht los!

Baustellenschild – Es geht los!

Und unsere erste Eigenleistung. Ca. 7€ für das Holz beim Obi, Spax Schrauben aus meinem Sammelfundus und keine 30 min. Arbeit.

Eigenleistung - Watt is datt?

Eigenleistung – Watt is datt?

Was es ist dürft ihr raten bzw. kläre ich nach dem nächsten Wochenende.

4 Gedanken zu „Erste Eigenleistung

  1. Thomas

    Eine Vorbereitung fürs Bauschild? 🙂

    Viel Spaß beim Kelleraufbau!! Werdet Ihr live dabei sein können?

    Viele Grüße
    Thomas

    Antworten
  2. Thomas Bauherr Beitragsautor

    Hi Thomas,

    nein. Keine Vorbereitung fürs Baustellenschild. 🙂 Ich werde Mittwoch beim Stellen der Wände vor Ort sein. Hab mir extra frei genommen. Donnerstag bin ich leider unterwegs. Aber Freitag bin ich dann nochmal auf der Baustelle.

    Grüße,
    Thomas

    Antworten
  3. Sabrina

    Ich hätte auch gedacht, dass es dieses komische Schild ist das ihr in Deutschland immer hinstellt :D. Kennt man bei uns nicht. Aber wenn’s das nicht ist… dann keine Ahnung :).

    Antworten

Kommentar verfassen