Ausgelocht!

Unser Loch ist prächtig gedeiht und gewachsen und ist jetzt fertig. Ganz schön groß ist es geworden:

Ein ziemlich grosses Loch!

Ein ziemlich grosses Loch!

Unser ziemlich großes Loch!

Unser ziemlich großes Loch!

Sieht irgendwie so aus, als könnten da locker zwei Häuser rein. Aber 80cm rundum alleine sind Arbeitsraum. Wird schon passen. Und dabei ist jetzt schon der Kies eingefüllt und verdichtet. Als wir heute auf der Baustelle ankamen war Herr Anders mit seinen Mitarbeitern gerade dabei die letzte Fuhre Kies in der Baugrube zu verteilen:

Kies

Kies

Und mit der Rüttelmaschine verdichtet:

Verdichten

Verdichten

Damit wären wir bereit für die Bodenplatte. Am Dienstag wird Herr Rosen die Feinabsteckung vornehmen und ab Mittwoch wird MB Keller dann mit der Bodenplatte beginnen.

Wir freuen uns immer noch diebisch über unser Loch! 🙂 Zwischendurch sind noch jede Menge Details zu klären und ich habe heute für 3800€ XPS Platten und Kleber bestellt.

Kommentar verfassen