Bald ist Ausstattungsberatung…

…und wir sind schon ganz aufgeregt. Nächste Woche Montag/Dienstag geht es los in Rheinau Linx. Wir haben soweit alles vorbereitet und hoffen, dass wir nichts vergessen haben. Wir werden auf eigene Kosten einen Tag früher anreisen und uns Sonntag schon mal ausgiebig in der Ausstellung und in der „Weberhaus World of Living“ umschauen.

Das wird stressig. Wir werden berichten!

Die Bauherrin hat ganz im Gegensatz zu mir z.B. überhaupt kein Interesse. Vermutlich, weil FRESSEN nicht ganz oben auf der Agenda steht. Sie wird das Wochenende bei Iris Papa verbringen und sich dort ganz den vielen Leckereien widmen, die es dort immer gibt. Selbst schuld, wenn ihr mich fragt…

2 Gedanken zu „Bald ist Ausstattungsberatung…

  1. Sabrina

    Ich wünsche euch viel Erfolg und auch Spass an eurer Ausstattungsberatung. Hoffentlich erwischt ihr einen Berater mit dem ihr es richtig gut könnt :). Wir waren mega happy mit unserer Frau H. Wenn ihr auch eine Dame mit H. erwischt, freut euch :).
    Da wir eine recht lange Anreise hatten, durften wir sowiesoo am Vortag anreisen. Aber erst am Abend nach der Arbeit (wir hatten unsere Ausstattung von Mi bis FR und haben MO/DI noch gearbeitet).

    Antworten
  2. Thomas Bauherr Beitragsautor

    Hi Sabrina,

    danke dir! Unseren Berater kennen wir noch nicht. Wird aber ein Herr E. sein, soviel haben wir heute schon herausgefunden. Hoffen aber auch sehr, dass er super ist und sind gespannt.

    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten

Kommentar verfassen