Grundstück bezahlt!

Ein weiterer kleiner Meilenstein. Diese Woche kam vom Notar die Bestätigung, dass die EWMG dem Verkauf zustimmt und ich das Geld an die EWMG bezahlen darf. Gesagt getan, gestern hat so viel Geld mein Konto verlassen, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Nicht ein mal annähernd. Gehören tut es uns natürlich immer noch nicht, sondern erst nach der Grundbucheintragung, etc.

Auch beim Haus tut sich was mehr oder minder überraschendes. Mehr dazu in Kürze. Leider gibt es auch negative Nachrichten. Beim Kellerbauer gibt es ein paar Abstimmungsprobleme. Mal sehen, was sich hier ergibt.

Und die Zinsen ziehen diese Woche wieder an….das ist schlecht, denn wir haben noch keine Finanzierung und keinen vereinbarten Zinssatz, weil Haus- und Kellerverträge noch nicht unterschrieben sind. Ist dann die Quittung dafür, dass sich das alles so lange hin zieht.

Kommentar verfassen