ewmg Infos zum Grundstück

ewmg

Hier die Seite der ewmg zum Neubaugebiet Dahlener Heide.

Und die interaktive Karte. Wir haben Grundstücke 78/79 am Anna Künning Weg reserviert. Zwei Doppelhaushälften Grundstücke zur Bebauung mit einem freistehenden Einfamilienhaus.

Eine google maps Karte des Grundstücks findet ihr auf der Kontakt Seite.

Nach einem Blick auf die Umgebungslärm Karten NRW wollten wir uns das Grundstück wegen der zwei spurigen Straße neben dem Neubaugebiet eigentlich gar nicht erst anschauen. Wir haben es zum Glück trotzdem getan. Dank Lärmschutzwall hört man von der Straße fast nichts. Und zwischen den schon gebauten Häusern wird der Schall noch mal deutlich reduziert und von den Gebäuden geschluckt. Wenn alles bebaut ist, wird es sicher noch mal leiser. Bei der Besichtigung war recht schnell klar, dass ist es!

Kommentar verfassen